Büromaterial dann wenn Sie es brauchen

100%-ige Verfügbarkeit rund um die Uhr und volle Kostenkontrolle

Büromaterial braucht jeder – die ständige Verfügbarkeit und Beschaffung sollten aber im Unternehmen keine wichtigen Ressourcen binden. Ansonsten drohen hohe Prozesskosten und reduzierte Produktivität – kennen Sie auch diese Situation? 

Wie oft erlebt man das: Mitten in der Vorbereitung auf eine wichtige Präsentation geht beim Arbeiten im Büro dem Kugelschreiber der Saft aus, oder die Batterieleistung Ihrer Computer-Maus geht zur Neige. Die Post-it-Etiketten sind ausgerechnet jetzt nicht mehr in allen benötigten Farben dabei und der dringend benötigte USB-Stick liegt leider zuhause.

Aber keine Panik, wir haben wir die praktische Lösung:

  • Durchgehend versorgt: Ihre Mitarbeiter und haben immer transparenten Zugriff auf wichtiges Büromaterial wie z. B. Batterien für ihre Computer-Maus.
  • Volle (Kosten-)Kontrolle: Der Spiralautomat denkt für Sie mit – dank automatischer Nachbestellung und transparenter Verbrauchshistorie haben Sie alles unter Kontrolle. So können Sie sich auf die wesentlichen Dinge konzentrieren.
Allenfalls ein Bild, welches die ständige Verfügbarkeit der Produkte verbildlicht.
Ihre Vorteile mit dem TwistPro Spiralautomat für den Einsatz mit Büromaterial-Produkten.

Kostentransparenz, Verrechnung auf Kostenstelle

Verbrauchsmaterial wird oft unregelmässig benötigt. Wissen Sie wieviel Material welche Kostenstelle bezogen hat?

Verbrauchsmaterial und PSA sind Artikel, die zwar immer wieder benötigt werden, der Verbrauch selbst aber ist kaum transparent messbar. Meistens existiert für solche Materialien nur eine Kostenstelle - am Ende des Jahres weist diese dann einen hohen Betrag aus. Würden Sie nicht gerne wissen wo und was Ihre Kosten verursacht hat?

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • Klare Identifikation: Anmeldung per Badge oder Login
  • Transparente Verrechnung: Kosten werden automatisch der korrekten Kostenstelle zugeordnet
  • Volle Kontrolle: Sie haben zu jeder Zeit Einblick über Ihre Kosten und Verbräuche
  • System mit Optimierungspotenzial: Transparenz schafft eine klare datenbasierte Entscheidungsgrundlage für zusätzliches Einsparpotenzial
Alle Vorteile der Kostenkontrolle auf einen Blick.
Anmeldung per Badge

Rückverfolgbarkeit / Verbrauchshistorie

  • Wieviel Schutzbrillen brauchen Ihre Mitarbeiter?
  • Wird von Ihren Mitarbeiter die korrekte PSA bezogen?
  • Welche Artikel werden öfter gebraucht als andere und in welchem Bereich?
  • Wissen Sie, was genau mit Ihrem Materialschwund passiert?

Bei der konventionellen Materialausgabe sind dies alles Fragen, die kaum ohne grossen Aufwand zu beantworten sind!

Mit dem TwistPro Spiralautomat von Brütsch/Rüegger Tools können Sie transparent Ihren gesamten Materialbedarf einsehen und steuern.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • Einfache Entnahme: Anmeldung per Badge oder Login und damit verbunden eine klare Erkennung des Anwenders und seine Berechtigungen
  • Transparenter Verbrauch: Zentral alle Entnahmen und Befüllungen einsehen - damit behalten Sie den Überblick über Kosten sowie Verbräuche und können damit Ihr Sortiment gezielt optimieren
  • Automatische Nachbestellung: Keine Produktivitätsverluste oder Verspätungen durch Fehlteile, der Spiralautomat löst bei Bedarf automatische Bestellungen aus
  • Schützt Ihre Mitarbeiter: Transparente Sicherstellung eines Mindeststandards für Arbeitssicherheit - so können Sie auch erkennen, wer nicht den richtigen Arbeitsschutz bezieht.
Alle Vorteile der vollen Rückverfolgbarkeit und Tracking auf einen Blick.
Kontrollierte Bestellungen, Entnahmen und Befüllungen.

Ständige Verfügbarkeit der Produkte 24/7

Ungeplante Ereignisse passieren – wichtig ist nur, dass Sie darauf vorbereitet sind – ansonsten kann der Schaden nicht unerheblich sein.

Mit dem TwistPro Spiralautomat sind wichtige Produkte wie Verbrauchsmaterial in der Produktion oder Schutzartikel wie Atemschutzmaske ständig verfügbar – ganz ohne begrenzte Öffnungszeiten der Materialausgabe.

Somit können Sie die höchste Sicherheit für Mitarbeiter durch stets verfügbare Schutzausrüstung garantieren, ohne die Gefahr durch fehlende oder unzureichende Produkte die Gesundheit Ihrer Mitarbeiter zu gefährden.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • Ware immer verfügbar: Automatische Nachbestellungen
  • Garantierte Qualität: Nachbestellung der bekannten und bewährten Produkte
  • Zuverlässig: Ein Lieferant über längere Zeit
  • Auf Lager: Ständige Verfügbarkeit der Produkte 24/7
  • Höchste Sicherheit: Für Mitarbeiter durch stets verfügbare Schutzausrüstung
  • Zufriedene Mitarbeiter: Durch Vermeiden von Frust aufgrund fehlender Schutzartikel oder Verbrauchsmaterial
Alle Vorteile der ständigen Verfügbarkeit auf einen Blick.
Ihre gewünschten Produkte sind nur einen Klick am Touchscreen entfernt.

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